Und zwar genau dann, wenn man...
- ...sich dabei ertappt, dass man sich ganz Chinesen-like durch die Straßen rempelt.
- ...auf seinem täglichen Wegen zu Fuß völlig ungeniert alles und jedem auf Deutsch seine Meinung bläst. Und Gelegenheiten gibt es viele...und zwar jeden Tag. ZB genau dann, wenn man angerempelt wird oder Fußgänger glauben, dass sie die Fußgängerzonen-Herrschaft an sich gerissen haben und keinen Schritt ausweichen. Oder wenn Autofahrer ein Hubkonzert veranstalten, wenn man ihnen auf dem Fußgängerweg (!) entgegenkommt und sie sich in ihrer freien Bahn eingeschränkt fühlen. Oder aber auch wenn so dicht an einem ran gefahren wird, dass man das Reifenprofil des Autos mit bloßem Auge nachmessen könnte.
- ...deutsche Schimpftiraden nicht mehr reichen, man zu seinen hart erlernten Chinesischen Kraftausdrücken greift und diese in perfekt einstudierter Betonung - damit sie ja ein jeder versteht - demjenigen entgegenschmettert, der es schafft seine unschönsten Seiten vor einem Massenpublikum auszupacken.
- ...glaubt sich an das Herumgespucke schön langsam gewöhnt zu haben, dann jedoch die Spuckhäufigkeit mit sinkenden Temperaturen extrem steigt und man es in manchen Situationen gerade noch irgendwie vermeiden kann, dass der Rotz des Fußgängers vor einem beim Überholmanöver nicht auf den eigenen Schuhen landet.
- ...in vorweislicher Absicht abnimmt, um im baldigen Heimaturlaub ohne schlechten Gewissens alles in sich hineinstopfen zu können und sei es dem unbändigen Verlangen nachzugeben Kernöl pur zu trinken.
- ...verschiedene Listen mit klangvollen Namen wie Folgenden führt: Freßgelage 1. Tag, Freßgelage 2. Tag, Freßgelage 3. Tag, Freßgelage...
- ...sich vor ein rasendes Moped wirft, um so die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen auf Grund eines medizinischen Notfalles früher nach Hause zu fliegen :D
LOL
AntwortenLöschenDas mit den Beschimpfungen kann ich mir bildlich vorstellen...haha...ein rothaarige Europäerin inmitten von Chinesen schimpfend...haha...genialst! Und sogar für das werden Sie dich hübsches Wesen noch bewundern!