Mittwoch, 29. Mai 2013

beijing impressions



German Bakery in Lucky Street - if you want to eat a great breakfast, you will find it there.
-----
Deutsche Bäckerei in der Lucky Street - dort findet man alles, was das Herz begehrt! Mein Lieblingsfrühstück: Himbeertörtchen, Tomatensuppe und Flammkuchen :D



Really good steak in the restaurant 'flamme' situated in Sanlitun.
-----
Nach dem wir bei einem unserer Lieblingsrestaurants trotz einer Reservierung eine ziemlich unglückliche Sitzzuteilung erhielten, suchten wir ein anderes Restaurant auf - the 'flamme' in Sanlitun ist wirklich einen Besuch wert.



Summer Palace in Beijing - if you are in Beijing you need to see this place.
Unfortunately it's always too crowded.
-----
Der Sommer Palast zählt zu einer der beeindruckensten Touristenattraktionen in Beijing. Leider wissen das auch alle anderen Touristen, die gerade in der Stadt unterwegs sind...



My little sister and me :D



Great Wall



One of the best salads you will find in element fresh. Unfortunately there isn't one in Shenyang.
-----
Geniale Salate findet man im Restaurant Element Fresh. Leider ist noch kein Restaurant von dieser Kette in Shenyang vertreten.



sweet little restaurant located in the bar-street in Sanlitun, Beijing





Nachts erwachen die Straßen zum Leben. Da werden Kochtöpfe ausgepackt und kleine Restaurants auf den Gehsteigen aufgebaut. Wer mutig ist, sollte das wirklich mal ausprobieren. Ich und mein Magen sind's leider nicht :D
-----
At night the pedestrian ways change into little restaurants. And if you are brave, you should try :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen