Donnerstag, 14. März 2013

not tonight darling


Das Heidi's in Shenyang mausert sich immer mehr zur Cocktail-Bar - Cocktailspecials inklusive. Bei meinem letzten Besuch wollte ein Cocktail nicht überlesen werden: 'Not Tonight Darling' - musste natürlich auch gleich bestellt werden. Und als dann das Getränk serviert wurde und alle Augen der Gäste auf unseren Tisch gerichtet waren, wurde mir auch bewusst, warum dieser Cocktail diesen klangvollen Namen trägt... nach leeren des halben Glases geht nix mehr. Gar nix mehr. Nicht, dass ich mich einem Selbstversuch hingegeben hätte. Für das war das Gesöff zu gechmacksintensiv (eine Art Kümmelschnaps, wenn ich raten müsste) und zu stark - 6 brennende kleine Gläschen wurden auf 2 Likör-Gläser aufgeteilt. Na dann 'Zum Wohl' :D

-----

After 9 pm the Heidi's in Shenyang is now also a cocktail-bar - cocktailspecials included. At my last visit I couldn't resist and orderd a cocktail named not tonight darling. As the drink arrived at our table we figured out, why this special cocktail has this special name: after one glas you are knocked out. Completely knocked out. No, I refused to proof my theorie. It wasn't tasty at all and way too strong - 2 cocktails consists of 6 little glasses with burning liquid and I think it was some sort of caraway schnaps. Well, than cheers :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen