Mittwoch, 13. März 2013

todays outfit ... parka style

parka: Chinese Brand, jeans: J Brand, shoes: Zara, jumper: Mango, scarf: Louis Vuitton


Zurück in Graz und natürlich geht's wieder mal auf zum Shoppen. In Shenyang halte ich mich mit Shoppingtouren eher zurück, da es viele Marken nicht zu kaufen gibt und man bei H&M und Zara immer einen Europa-Luxus-Aufpreis bezahlt.

Dieser Parka ist allerdings eine Ausnahme. Auf den bin ich beim Bummeln mit einer Freundin gestoßen und ich hab mich sofort in ihn verliebt. Ein besonders süßes Detail: die Streifen auf der Innenseite der Kapuze. Ärgerlich allerdings, dass eine Stunde nachdem das Foto aufgenommen wurde, bereits ein Druckknopf abgegangen ist. Und da hätten wir schon wieder einen weiteren Grund, weshalb es geschickter ist mein Shoppingareal ausschließlich in den Westen zu verlegen :D

-----

Back in Graz - back to shopping adventures. In Shenyang I don't buy clothes too often. A lot of brands I like are not available there and H&M and Zara are expensier in China than in Europe - the so called Europe-Fashion-Factor.

But the parka I wear is from Shenyang and I love love love it! I really like the stripes inside the hood. Well, after one hour wearing the parka one button was already gone. One more reason for buying my clothes in Austria :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen