Montag, 27. Februar 2012

what to wear at the university?

Da ich euch ja schon am ersten Tag an der Uni in Shenyang mein Outfit präsentiert habe (back to school), möchte ich euch das, was ich heute getragen habe, nicht vorenthalten.

Aufpassen ... es wird hot hot HOT!


... und zwar für diejenige, die da drin steckt. Könnte man denken. Ist aber nicht so.

Bei uns herrschen in der Früh aktuell -15°C. Was ja im Grunde genommen nicht so schlimm ist, wenn man mit einem genialen Daunenmantel ausgestattet ist. Das Problem ist also nicht der Weg zur Uni sondern die Uni an und für sich. Denn wenn man nach einer Heizung sucht, findet man zwar Heizrohre, die aber - um uns zu konservieren - nicht angeschlossen sind.

Ach ja, nicht auf dem Bild sind mein Daunenmantel und meine gefütterten Lederhandschuhe abgebildet. Auch die habe ich getragen ... in der Uni :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen