Dienstag, 19. Juni 2012

yyiiiiiiiihhaaaaaaaa


Was passiert, wenn die kleine Schwester mit 3 ihrer besten Freundinnen sich nach China verirrt und unsere Wohnung stürmt? Meine wildesten Träume gehen in Erfüllung... essenstechnisch gesehen natürlich :D Und da braucht es auch nicht viel um mich so richtig glücklich zu machen: Unmengen an zerschmolzener Milka Schokolade (was meinen Genuss auch nicht nur in kleinster Weise mildert), Manner Schnitten zum Quadrat, Mozartkogeln zum Verwöhnen und Träumen, echtes steirisches Kürbiskernöl zum Bekleckern, Lichtenegger-Brot (!!!! - selbstgebacken von meinem Hubsi :) und Darbo Marmelade, damit ich meinen Deutschen Frühstücksgästen ab und an mal zeigen kann, wie richtige Marmelade schmeckt...

Ich platz gleich vor lauter guter Laune und wünsch euch allen 'nen versüssten Tag :D

-----

What happens when my little sister with 3 of her friends finds her way to China? My wildest nutrition dreams come true :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen