Donnerstag, 8. August 2013

my summer beauty highlight


In die Apotheke verschlägt es mich, wie ihr ja wißt, ziemlichte  häufig, wenn ich in Österreich bin. Bei einem meiner letzten Erkundungstouren in der Apotheke habe ich mich durch das Roger&Gallet Sortiment geschnuppert und mich in den neuen Sommerduft verliebt:

Von meinem täglichen Beauty-Ritual sind nun Eau Sublime Or Bois D'Orange und Crème Sublime Or Bois D'Orange von Roger&Gallet nicht mehr wegzudenken. Also wenn ihr einmal in eurer Apotheke des Vertrauens seid, dann greift euch das Parfumfläschchen und bedeckt euch mit einer Duft- und Glitzerwolke. Denn das Duftwässerchen und die Bodylotion duften nicht nur nach purem Sommer, sondern sind auch mit feinen Glitzerpartikeln ausgestattet, die eure sonnengebräunte Haut zum Strahlen bringt. Aber auch meine weiße Haut versprüht nach der Anwendung zumindest ein bisschen Sommerfeeling :D

-----

When I'm in Austria, you can find me a lot of times in the pharmacy. And the last time I found my new summer fragrance from Roger&Gallet. The products Eau Sublime Or Bois D'Orange and Crème Sublime Or Bois D'Orange from Roger&Gallet are now my absolute favourites in my daily beauty routine.

So, the next time you are in your pharmacy you should try this fragrance! You will not only smell like summer - your skin will also have a slight glimmer :D and this looks fabulous on sun-tanned skin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen