Donnerstag, 15. August 2013

todays outfit ... a little romance

 skirt: Esprit, Shirt: Maison Scotch, bag: Marc by Marc Jacobs, shoes: Tkees


Mein Romantik-Outift für einen entspannten Graz Tag. Rock und Oberteil habe ich erst vor kurzem in Österreich erstanden und bin total happy! Ich habe nämlich schon ewig einen Maxi-Rock gesucht, der trotzdem eine gute Figur macht - mit breiten Hüften nicht immer so ein leichtes Unterfangen. Fündig geworden bin ich dann bei Esprit - oder besser gesagt meine Mama, auch mit im Bild :D

Und in kürzester Zeit ist das Teilchen auch schon zu einem meiner Lieblingsteile mutiert... Aber im Grunde genommen hat es mir jedes einzelne Kleidungsstück in meinem Kasten ziemlich angetan :D

-----

My romance shopping-outfit. I really love this skirt! I was searching for a maxi-skirt for months and finally I found one. Well, actually my mother found it - you can see her also in the pic :D

It's really not easy to find a nice maxi-skirt, if you are not wearing size 0... But this one is really perfect and I love it. Well, I love every piece in my closet :D


family portrait

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen