Dienstag, 3. Juli 2012

abenteuer taxi-fahrten

Wenn man sich in China in ein Taxi setzt, sollte man die Schallklappen zu Hause lassen und sich stattdessen eine Kamera schnappen. Taxifahrten sind hier nie langweilig. Sei es nun, dass die nicht-vorhandene Fahrkunst des Fahrers einem Stoßgebete murmeln lässt oder aber man lehnt sich zurück und lässt das kostenlose Kino, das einem geboten wird, auf sich wirken.

-----

If you are feeling bored, you should come to Shenyang and take a ride with a taxi. It's like a movie for free you definitely gonna enjoy.

Was braucht man um sein eigenes Business zu führen?
Eine Schere und einen Stuhl.
Kein Einzelfall in Shenyang und dementsprechend oft fliegt einem auch schon mal das ein oder andere Haarknäuel um die Ohren :D
//
What do you need for running your own business?
A chair and a scissor :D


Wie schützt sich Chinesin von heute vor der Sonne?
Man trägt langärmelliges Gewand, Strumphose, Handschuhe, Hut UND Sonnenschirm.
Und zu guter Letzt ein Netz um das Gesicht, damit man vor herbeifliegendem Schmutz (Haar :) geschützt ist. Diese beiden Fotos wurden von mir im Übrigen gestern aufgenommen. Es hatte gestern 29°C...
//
Sunprotection à la China:
gloves, hat, long shirt, tights AND an umbrella
This picture was taken by me yesterday. Yesterday we had 29 degrees...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen