Dienstag, 17. Juli 2012

back home


Nicht mal 15 Minuten vom Wiener Flughafen entfernt, befindet sich Thallern. Und in Thallern findet man - wenn man ganz genau sucht - ein bezauberndes, uriges, typisch Österreichisches Gasthaus, das Klostergasthaus Thallern. Nach gerade mal einer halben Stunde auf Österreichischem Boden, durfte ich bereits die heimatliche Mentalität und unseren typischen gemütlichen Flair wieder voll ganz inhallieren - perfektes Strahlewetter inklusive.

Natürlich konnte ich der genialen Speisekarte wieder mal nicht widerstehen und ein Salat musste bestellt werden. Und das, obwohl ich in der Business-Class eigentlich gut verköstigt worden bin. Eigentlich deshalb, weil mein von mir auserkorenes Menü nicht mehr verfügbar war. Das haben nämlich die 5 (!) - zugegeben kulinarisch bewanderten - Pilotenkinder in der Reihe vor mir verschlungen :D
-----

Only 15 minutes from the Vienna Airport you can find Thallern. And in Thallern there is a great, typical Austrian restaurant, Klostergasthaus Thallern.

And of course I needed to eat a salad. Although I could enjoy a nearly perfect meal in the business class. Nearly perfect, because they run out of the meal I selected. The reason for that, were the 5 (!) kids of the pilot, who were sitting one row in front of me. Well, I need to say, that they really had a good taste :D



3 Sorten Brot in nur einem Körberl - wie genial ist das denn???
3 kinds of bread in one basket - how genius is that???



Bräunungsvergleich mit meinem Bruder. Kein Kommentar.
Comparing the tan with my brothers. No comment.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen