Dienstag, 23. Juli 2013

beautiful things ... sèrum de la mer


Mit 17 habe ich ich mich unsterblich verliebt! Das Objekt der Begierde hieß Creme de la Mer und hat sich durch einen Erfahrungsbericht in einer Zeitschrift einen Platz in meinem Herzen erschlichen. Lange blieb unsere Liebe unerfüllt, doch seit ein paar Jahren darf ich nicht nur die Gesichtscreme zu meinem täglichen Begleiter zählen sondern auch das Augenpflegeprogramm und seit kurzem auch das Sèrum de la Mer.

Und ich muss sagen: ich bin begeistert! Vom Auftragen bis zum Tragegefühl hält das Serum, was es verspricht. Nach einer Woche Anwendung kann ich schon ein leicht verbessertes Hautbild feststellen und kann es nur weiter empfehlen.

Das Serum ist natürlich nicht billig, aber falls ihr mal nach Beijing kommt, solltet ihr euch unbedingt am Flughafen im Duty Free mit euren Lieblingsprodukten eindecken. Denn dort war das Serum um knappe 50 EUR günstiger als in Österreich - defintiv eine Reise nach China wert :D

-----

When I was 17, I fell in love! I read an article about the Creme de la Mer and I knew: one day we'll be together. Well, it took us some years, but finally my daily beauty program includes the facial and eye creme. And now a new product joins them: Sèrum de la Mer.

I love it! After one week usage, I can see a slight improvement of my skin. It's pricy, but it's worth it and I would buy it again and again. I bought the serum at the airport in Beijing. There it was nearly 50 EUR cheaper than in Austria. So again you see, China is worth a trip :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen