Mittwoch, 24. Juli 2013

todays outfit ... white summer

 dress: Bershka, necklace: Swarovski, bag: marc by marc jacobs, bracelet: Chinese brand,
 shoes: Tkees, glasses: Ray Ban


Heute habe ich mir zum Speed-Shopping ein weißes Kleid angezogen. Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen über 30° klettern, scheint es für mich nur eine Wahl zu geben: weiß! Und dieses Kleid war ein voller Glücksgriff: ich hab's um gerade mal 24 EUR bei Bershka erstanden. Trotz Größe 36 (normalerweise brauche ich zumindest was die Oberbekleidung angeht Größe 38) passt es und sitzt perfekt! Der einzige Nachteil ist, dass man es ohne Unterrock nicht tragen sollte - zumindest, wenn man nicht gerade unterwegs zum Strand ist.

Den Schmuck und das Make-Up habe ich auch eher dezent gehalten. Als Armband habe ich eine Kette umfunktioniert, die ich auf einem Chinesischen Markt gekauft habe. Türkis ist eine weitere Lieblingsfarbe für mich - zumindest, wenn es um den Schmuck geht :D

-----

Today I wore a white dress for my short shopping-tour. When the temperature is about 30° white is one of the most beautiful colours you can wear! The dress was just about 24 EUR and I love it! And it fits perfect, even it is a size 36°. But when it's too hot it's not so comfy, because you need to wear an underskirt - otherwise it would be too transparent.

And turquoise is my other favourite colour for the summer - especially when it comes to jewelry :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen