Donnerstag, 18. Juli 2013

todays outfit ... grey and white

shirt: Stradivarius, jeans: closed, belt: Hermes, bag: Balenciaga, shoes: Tkees

Ich würde ja schreiben, dass meine Lieblingsfarben für den Sommer grau und weiß sind. Aber wenn ich meinen Schrank öffne leuchten mir vorwiegend Klamotten in grau und weiß entgegen... Also nicht nur mein all-time-favourite sondern auch meine Lieblings-Kombi für den Sommer. 

Endlich hab ich im Übrindgen einen Fotografen gefunden - mein Bruder erbarmt sich meiner und rückt mich ab und an ins rechte Licht :D

-----

My favourite combination for the summer is grey and white. Well, actually when I open my closet most of my clothes are white and grey... So easy to style - this combination goes with every color.

And finally I found someone taking pictures from me - my big little brother is responsible for this one :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen