Donnerstag, 11. Juli 2013

todays outfit ... comfy style

shirt: Zara, short: Vintage, belt: Hermes, shoes: ASH, bag: Balenciaga


Auch wenn ich in China ständig für meine weiße Haut beneidet werde, fühle ich mich hier in Österreich etwas deplaziert. Der eine oder andere interessierte Blick kann ja noch ignoriert werden, aber so Aussagen wie 'Und? Haben wir Urlaub in der Milchfabrik gemacht?' finde ich dann doch etwas... unhöflich :D

Dabei kann ich tun und lassen was ich will. Als Sonnenallergiker hilft es nun mal nix - an Sonnenbäder ist nicht mal ansatzweise zu denken. Selbstbräuner? Den oben erwähnten Spruch habe ich nach 4-wöchiger extensiver Selbstbräuner Behandlung kassiert. Und ich dachte, ich hätte mein Geld gut investiert :D

-----

I'm not getting a tan at all. Even a self-tanner is a bad investment. The Chinese really love my white skin, but here in Austria I don't feel so comfortable at all, when I'm wearing shorts. Well, actually I don't care anymore and are able to laugh about sarcastic statements like the following one 'Well? You have been in a milk factory for holidays, right?!' :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen