Dienstag, 4. Oktober 2011

ruh dich aus, kleine maus

Heute nur eine kurze Nachricht an euch von mir, da wir uns gleich auf einen 'golden week' Tripp machen und in die Therme fahren. Ich bin ja schon mal gespannt, was Thermen in China so alles können. Schließlich komme ich aus einem Thermenland und bin in dieser Hinsicht mehr als nur etwas verwöhnt. Aber am Mittwoch Abend könnt ihr dann mehr dazu lesen.

Da ich aber nicht bis Mittwoch nichts von mir hören lassen will, möcht ich wieder einmal eine kurze Episode aus der Arbeitswelt Chinas erzählen. Meine Lieblingsgeschichte im Übrigen :D

Ein Firmenfahrer bekommt nach einem längeren Arbeitstag, einen Auftrag am nächsten Morgen Kunden vom Flughafen abzuholen und diese im Werk abzusetzen. Allerdings ist er wirklich etwas später nach Hause gekommen - ich glaube es muss kurz nach Mitternacht gewesen sein. Da dies jedoch eine einmalige Sache war, wurde er gefragt, ob er diese Fahrt ausnahmsweise erledigen könne.

Folgende Nachricht ließ er seinem Chef ausrichten: Yes, he can do that job. But he can only drive very slow, because he is very tired.

Find ich super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen