Montag, 31. Oktober 2011

WC schild in china


Nein, das ist kein Scherzartikel, den man in einem Scherzartikelshop findet. Das ist ein offizielles Schild, welches man im Baumarkt erwerben kann und dann in öffentlichen Toiletten anbringt. Dieses Exemplar fristet seine Existenz im Übrigen auf der Herren Toilette in der Firma meiner genialen Hälfte.

Und ja, jedes einzelne Bildchen hat hier in China seine absolute Richtigkeit und Existenzberechtigung! Solche Sachen müssen hier nämlich kommuniziert werden. Dank der nicht existierenden ich-schiebe-bei-der-Verrichtung-meines-Geschäftes-den Riegel-vor Einstellung und des anscheinend fehlenden Schamgefühles, kann ich euch (leider) berichten, dass die ersten 4 Szenarien tatsächlich so alltäglich statt finden. Ja, ich habe hier schon unfreiwillig Dinge gesehen, die einen jeden Spanner dazu bringen würden, sein Weitsichtgerät zu verschenken.

Die letzten beiden Bildchen blieben mir aber noch erspart ... schade eigentlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen