Freitag, 26. August 2011

DIY ... bilderrahmen verschönerungsprojekt


Auch ich bin auf den Geschmack von DIY Projeken gekommen, nachdem ich mich auf DaWanda etwas versurft habe. Mein erstes Shenyanger Bastelerlebnis: Bilderrahmenverschönerung. Im Grunde genommen für Einsteiger, Unbegabte, kleine Kinder und Linkshänder .... also beidseitig.

Alles was man dazu braucht sind ganz normale Bilderrahmen (wie hier in weiß z.B. von Ikea) und eine Stickerrolle, die man dann auf die Rahmen klebt. Kinderleicht und trotzdem schön. Mir gefällt der filigrane Touch, der dadurch entsteht und meine Bilderwand (die von mir erwählten Farben sind schwarz und weiß) wird dadurch noch etwas aufgewertet. Macht gleich mehr her, sprachs und investierte nicht mal EUR 4,00 fürs Material...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen