Dienstag, 9. August 2011

shenyang ist... 10 facts # 1

  1. Shenyang ist laut - kann ab und an aber auch zu leise sein.
  2. Shenyang stellt eine Herausforderung da - manchmal ist es hier aber auch nur langweilig.
  3. Es kann ein Ticket zu beruflichem Aufstieg sein - für so manch einen armen Tropf aber auch ein Abstellgleis.
  4. Es ist definitiv eine Probe für jede Beziehung, kann sie aber auch um so vieles stärker machen.
  5. Für manche Männer ist die Versetzung nach Shenyang die Chance, um endlich zu dem Aufreißer zu mutieren, der man eigentlich gern sein möchte - Geld macht so einiges möglich.
  6. Ein kleines Vermögen kann hier nur allzu schnell jedes Monat ausgegeben werden. Vor allem dann, wenn man sich den Luxus von westlichen Artikeln leistet. Nicht, dass ich das schon an Hand eines Selbstversuches ausprobiert hätte...
  7. China wird nicht ohne Grund das Land des Lächelns genannt.
  8. China ist definitiv kein Land zum Abnehmen - dem fantastischen Essen sei Dank.
  9. Shenyang ist, was die Architektur, das Shoppingvergnügen oder die Infrastruktur betrifft, in keinster Weise hinterwäldlerisch.
  10. Shenyang ist der beste Ort, um Geduld zu lernen. Und wenn man denkt, man hat ausgelernt, wird noch ein Schäufchen draufgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen