Freitag, 19. August 2011

eur 5,90? damit kauf ich mich glücklich!



Ich bin süchtig. Süchtig nach Schreibutensilien, Büromaterial und sämtlichen anderen süßen Kram, den man in einem gut sortierten Papierfachgeschäft kaufen kann. Es hat knappe 6 Monate gebraucht, bis ich DEN Shop gefunden habe, der mein schreibverrücktes und vor allem kitschiges Herz höher schlagen lässt!

Es handelt sich dabei um eine Marke aus Korea, die hier günstig an die Frau gebracht wird. Meine Ausbeute um umgerechnet EUR 5,90: 18 x Bögen Backpapier, 1 x Mauspad, 1 x Federpenal, 3 x besondere Post-It-Blöcke (sind die nicht süüüüüß?!), 2 x schwarze Blöcke, 2 x Sticker-Rollen, 24 x Buntfarben, 1 x Spitzer, 1 x Kugelschreiber und 1 x Schachtel!!!

Aber besonders haben es mir meine Post-it's angetan. So erinnert man sich doch um so vieles lieber an Dinge, die man nicht vergessen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen