Mittwoch, 31. August 2011

outfit: großstadtballerina

Oberteil, Rock, Schuhe, Armreifen, Kette: H&M

Spätestens seit SATC weiß frau, dass man ein Tutu in seinem Kasten hängen haben muss und bei einem 10 Minuten langen ich-warte-auf-meinen-Termin Fenster habe ich vorige Woche wieder mal den H&M gestürmt - und Glück gehabt! Meiner Speed-Shopping-Erfahrung sei Dank :) habe ich mir dieses Outfit zusammengestellt. Als aller erstes ins Auge ist mir natürlich der Rock gesprungen - die anderen Teile haben sich dann ganz von allein dazu gefunden.

Ich mag an dem Outfit, dass es sehr angenehm zu tragen ist und ich mich darin wohl fühle. Dank einem innen liegenden Bündchen des Oberteils sitzt alles dort wo es hin gehört und ich muss nicht ständig daran herumziehen. Einzig und allein der Rock (Größe M) ist mir eine Spur zu groß. Ich trage ihn sehr tief auf der Hüfte sitzend, aber bei dem geringsten Widerstand ändert er seine optimale Position. Diese Erfahrung machte ich natürlich nicht in meinen 4 Wänden, sondern beim Einsteigen in einen Bus... Arschblitzer inklusive. Die ganzen 4 Chinesen, die dieses Spektakel beobachten durften, hatten aber kein größeres Problem damit. Im Gegenteil, sie waren nach diesem Vorfall die Freundlichkeit in Person.

Meiner Meinung nach würden zu diesem Outfit perfekt Ballerinas mit Zebramuster passen. Diese wurden von mir auch schon gesichtet - bei Steve Madden, in Shenyang. Blöd nur, dass ich mich trotz mehrmaliger Versuche nicht in die Größe 39 reinquetschen kann. Und obwohl ich jedes Mal, wenn ich in der Nähe dieses Stores bin, nach Größe 40 frage, nehmen die Verkäufer das eher gelassen hin und antworten mit einem einfachen mei you - was so viel bedeutet wie 'nicht haben'. Aber sie fühlen sich  in keinster Weise dazu veranlasst diese Größe im Laden einzuführen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen