Freitag, 19. August 2011

mein 32°-ha!-mir-ist-nicht-heiß lieblingsoutfit



Kleid: PellePelle - Schuhe: Vigneron - Armband: Mondial

Es gibt so einige Gründe, warum genau dieses Kleid mein momentanes Lieblingsteil ist: Weil es genau die richtige Farbe hat. Weil ich darin nach herzhaften Schlemmereien nicht den Bauch einziehen muss. Weil es durch den Schnitt immer richtig fällt. Weil ich von Bling-Bling in dezenten Dosen nie genug bekommen kann.

Die hohen Schuhe hab ich allerdings nur dann an, wenn ich nicht länger als 45 Minuten darin herumspazieren muss. Mein Knie tritt ansonsten in einen 2-wöchigen Dauerstreik und lässt sich dann erst wieder langsam wieder dazu bewegen, mich auf Sightseeing-Bummel-Touren schmerzfrei zu begleiten. Ansonsten kombiniere (oder besser gesagt: kombinierTE - Tkees tot ... was shenyang mit meinen schuhen machte ) ich auch gern meine Tkees dazu, weil diese genau die gleiche Farbe haben.

Das Kleid war im Übrigen ein totales Schnäppchen. Ich hab's im Abverkauf vor 2 Jahren auf Brands4Friends entdeckt und sofort zugeschlagen. Die Schuhe sind - wie sollte es anders sein - aus Österreich importiert. Jedes Mal, wenn ich zu Haus bin (was leider viel zu selten vor kommt) muss ich mich immer mit mindestens 4 Paaren Schuhen eindecken, da sich meine Schuhgröße in Shenyang zu finden, als das Suchen der Nadel im Heuhaufen entpuppt hat und ich schön langsam die Hoffnung begraben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen