Mittwoch, 14. November 2012

all my beautiful things ... part 2


Noch mehr Beauty Produkte fielen mir in meine Hände und mussten gekauft werden. Unter anderem welche von Korres und Burt's Bees. Die Produkte von diesen beiden Marken sind schon seit langem ein ständiger Begleiter in meinem alltäglichen Leben. Vor allem haben es mir die Duschgels und der Lippenpflegestift von Korres angetan. Und deshalb muss ich euch diese heute vorstellen...

Mehr Infos nach dem Klick...

-----

Even more beauty products are now in my possession. And today I also want to introduce them to you, because I really can recommend some of them. The shower gels and the lip balm from Korres are my long-time favourites.

More information after the click...



Duschgels Guave und Vanilla Cinnamon von Korres - ich liebe die intensiven Gerüche der Duschgels von Korres und die Tatsache, dass es sich dabei um Naturkosmetik handelt.
Showergels Guave and Vanilla Cinnamon from Korres - I really love the aroma of these showergels and the fact, that the products are natural cosmetics.

Mascara Lash Queen von HR - ich habe schon viele Mascaras ausprobiert unter anderem von YSL, Dior und Sisley, aber dieser hier zählt eindeutig zu meinen Favoriten. Er verklumpt die Wimpern nicht und gibt ihnen ein schönes Volumen. Zudem ist die Verpackung - die Verzierungen sind aus Samt - echt ein Hingucker.
Mascara Lash Queen from HR - I tried different Mascaras, for example from YSL, Dior or Sisley, but this one is definitely one of my favourites. And the packaging is also very nice.

Make-up Touche Eclat von YSL - erst seit kurzem auf dem Markt und ich bin schon ein absoluter Fan von diesem Make-up. Der Concealer von YSL gehört schon seit längerem zu meiner täglichen Routine und das Make-up hat mich nun auch schon überzeugt. Und das obwohl ich eigentlich selten Make-up trage, aber das natürliche Aussehen, welches dieses Make-up verleiht, ist wirklich toll.
Make-up Toche Eclat from YSL - I'm already a fan of this make-up! Since I'm wearing not very often a make-up, I'm really convinced of this one, because it looks so natural on your skin.

Handcreme Almond Milk Beeswax Hand Cream von Burt's Bees - eine Handcreme, an deren Geruch man sich erst gewöhnen muss - die Wirkung ist jedoch genial!
Handcreme Almond Milk Beeswax Hand Cream from Burt's Bees - the smell is a little bit strange, but the effect is great.

Nagelcreme Lemon Butter Cuticle Cream von Burt's Bees - eine Creme zum Entfernen der Nagelhaut. Ich habe sie noch nie zu vor verwendet, aber aus mehreren Blogs bereits gelesen, dass viele damit zufrieden sind und diese weiterempfehlen. So weit bin ich damit auch zufrieden :)
Nailcream Lemon Butter Cuticle Cream from Burt's Bees - I bought it one week ago, because a lot of bloggers really like this product and recommended it to others. Now I'm also using it and like it - so far :)

2 farbige Lippenpflegestifte von Korres und Burt's Bees, beide in rot - der Pflegestift von Korres ist momentan mein absoluter Liebling! Nach dem Auftragen haben die Lippen eine wirklich schöne rote Farbe und man sieht gleich ganz anders aus. Ich hab für euch die beiden Pflegestifte zum Vergleich unten abgebildet. Der Rechte ist von Korres und der Linke von Burt's Bees.
2 tinted lip balms from Korres and Burt's Bees, both in red - the one from Korres is at the moment my absolute favourite beauty product. It's the one on the right side. You can see, that the colour is very intensive - it really looks great. And the left one is from Burt's Bees.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen