Freitag, 9. November 2012

all my beautiful things


Sobald ich in Österreich aufschlage, tritt bei mir ein bereits bekanntes Phänomen ein: Kauf-Rausch. Es ist so leicht mich um den Finger zu wickeln und mir glauben zu machen, dass ich nun genau DAS unbedingt brauche und ohne dem keine einzige Sekunde mehr überleben kann. Noch dazu zerfließe ich sowieso in reinstes Glück, wenn mich jemand richtig gut berät und das auch noch auf Deutsch!!! Österreich - mein kleines Shopping-Paradies :D

Und falls es euch jemals nach Deutschlandsberg verschlagen sollte, schaut doch mal selbst einen Sprung bei Marionnaud vorbei und folgt der Stimme in Schwizer-Dütsch. Diejenige, die es schafft keinen einzigen Cent dort liegen zu lassen, soll sich bei mir melden. Selbsttherapie, sozusagen *räusper*

Mehr zu meinen Einkäufen nach dem Klick...

-----

I think Austria is a little shopping paradise! I really love to shop here and I need to confess that it's very easy to make me think I need something. If the guidance of the shop assistant is good, I don't bother buying something.

And every time I'm in Austria/Deutschlandsberg at Marionnaud I'm in heaven :D The guidance is really good. If somebody is able to go there and doesn't buy anything - please contact me! Maybe I can learn something :D

More information after the click....



- 5 Couleurs, Palette Fards à Paupières, Haute Couleur / mit dieser Farbauswahl kann man wunderbar Smokey-Eyes zaubern // perfect for smokey eyes

- High Protection Face von dr. brandt / da meine Tagescreme keinen SPF hat, benutze ich nun diese Creme zusätzlich // My daily cream doesn't have a UV-protection. That's the reason why I love this protect.

- Brow Tech Brunette von smashbox / damit man meine Augenbrauen auch sehen kann // I always take this product to colour my eyebrows.

- Le Crayon Lèvres Lipliner 09 Rouge Noir Vamp von Chanel / Sehr sexy, sehr cool // Very sexy. Very cool.

- Rouge Allure Lippenstift 109 Rouge Noir von Chanel / The same :D

- Rouge in Love Lippenstift von Lancome in der Farbe Rose en Dèshabillè / Diesen Lippenstift verwende ich als einen Highlighter für den Rouge Nour Lippenstift. Wenn man diese Farbe in der Mitte der Lippen aufträgt, verleiht dies einen schönen Glanz. // I always apply this one on the middle part of my lips. It's like a highlighter and gives you a little glow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen