Mittwoch, 28. November 2012

outfit ... candy colours


Trouser: Mango, Pullover & Shirt: Stradivarius, Scarf: Bershka, Bag: Balenciaga



Ich hab da noch was :) Eines meiner Herbst-Outfits von zu Hause ganz unter dem Motto candy-colours. Dieser Mantel zählt im Übrigen zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Ich habe in selbst entworfen und von meinem Schneider in Shenyang nähen lassen.. Und jedes mal, wenn ich ihn trage, muss ich daran denken, dass der Verkäufer den Wollstoff für mich angezündet hat, um mich zu überzeugen dass es sich tatsächlich um Wolle handelt.

-----

One of my automn-outfits from back home. I'm in love with my coat. I designed it on my own and my tailor in Shenyang made it for me. It's one of my favourite pieces. And every time I wear it, I remember, that the sales man inflamed the fabric for me. That was his way to convince me, that the fabric is out of real wool :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen