Donnerstag, 8. November 2012

traffic in shenyang #1


Lang, lang ist's her seit meinem letzten Post. Und der Grund meiner wunderbaren Ablenkung und des Zeitmangels heißt Heimatbesuch. Mich hat's wieder mal nach Österreich verschlagen, wo ich die Zeit mit meiner Family und meinen Freunden genieße.

Meine geniale Hälfte, die eine Dienstreise nach Amerika antreten musste, fragte mich kurzer Hand, ob ich meine Allein-Zeit in Shenyang oder in Österreich verbringen möchte. Hm... schwierige Frage :D

-----

Here I'm back again. The reason for my absence is a wonderful one: I'm in Austria and busy with visiting my friends and spending time with my family.

My brilliant half is responsible for my trip to Austria. He needs to fly to America and was asking me, if I want to spend my alone-time in Shenyang or in Austria. Hmm... difficult decision :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen