Mittwoch, 21. November 2012

todays outfit ... spitze und strick


Blouse & Vest: Vero Moda, Jeans: True Religion, Shoes: Zara, Bag: Prada


Bevor es heute los geht zurück nach Shenyang, noch schnell ein Outfit-Post. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell 3,5 Wochen vorbei sein können. Aber Österreich hat mich bald wieder :D zumindest für einen weiteren Kurztrip.

Ich mag das Zusammenspiel von Spitze und Strick. Das hat sowas verruchtes und doch unschuldiges. In diesem Outfit hab ich mich sehr wohl gefühlt und es kommt in nächster Zeit definitiv öfters zum Einsatz.

Wünsch euch allen nen genialen Tag ... man liest sich in Shenyang wieder!

-----

A short outfit-post, before I fligh back to China. I cannot believe how fast 3,5 weeks are over. Well, I'll be back - very soon! Looking forward for another short-trip to Austria.

This outfit I really like. The combination of a lace blouse and a cardigan has something special.

I wish you all I perfect day. We read us again - next time from China.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen