Freitag, 4. März 2011

shoppingbeute

Schon mal beim Einkaufen vor lauter Glück Tränen in den Augen gehabt? Und ich meine jetzt nicht, wenn frau das perfekte Kleid für die wichtigste Party des Monats findet ... äh ... oder natürlich auch, wenn das perfekte Paar Schuhe, welches man schon seit geraumer Zeit anhimmelt, endlich runtergesetzt wurde und der wunderbaren Verbindung nichts mehr im Wege steht ... *räusper* Ausnahmsweise war der Auslöser meiner wassrigen Augen gestern mal nicht auf die stoffgewordene oder ledergewordene Shoppingerfüllung des Jahres zurückzuführen. Sondern auf etwas, wovon ich nie gedacht hätte, dass ich in der Lage bin, echte Gefühle dafür zu entwickeln.

Aber guckt selbst!


Ein Laden stellte sich mir in den Weg, der nicht nur chinesische Filme sondern auch Filme in Englisch verkauft. Und unter all diesen Filmen wollte auch von mir ein deutschsprachiger Film gefunden werden! Und das in CHINA... ich bin hellauf begeistert!

Jetzt - ratet mal *lol* - brauchen wir nur mehr ein Kabel für unsere Play Station, damit wir diese auch abspielen können. Sehr richtig, nicht nur die Kartenleser oder Kabeln für meine Kamera gehen ständig verloren. Aber hey?! Bei dem Versuch den Inhalt eines ganzen Hauses in 4 Koffer zu stopfen, kann schon so manch ein lebensnotwendiges Trummerl übersehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen