Freitag, 10. Juni 2011

straßennascherei ... # 2

Schon wieder einmal etwas Leckeres entdeckt. Ein Snack to go quasi, der diesen Namen nicht nur verdient, weil man das Würstchen am Stiel bequem während dem Einkaufen vernaschen kann, sondern auch, weil die Kochinsel auf einem Fahrrad montiert ist...

Wer wird denn da schon zimperlich sein und sich diesem Genuß verwehren? Sprach's und biss dann doch etwas zögerlich zu. Mein Fazit: Für jemanden, der noch nie mit österreichischen Frankfurtern Bekanntschaft gemacht hat, ist es wahrscheinlich okay, dieses Anti-Würstchen zu essen. Obwohl es als Würstchen getarnt ist, hat es meiner Meinung damit wenig zu tun. Durch das Beimischen fremder Gewürze und Verwendung eines eher sehr groben Fleisches ist es für mich eher ein Snack zum Abgewöhnen.

Die Damen im Hintergrund find ich im übrigen auch recht gelungen. Nein, das sind keine Paradiesvögel - die laufen hier alle so herum.

Würstchen und Schuhe zur Nahaufnahme, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen