Freitag, 29. Juli 2011

tagesoutfit

Hose: Milk Tee, Shirt: hidden; Schuhe: Alisha
Und da wir noch keinen Spiegel besitzen, wurde das Foto in meinem Lift zu unserer Wohnung aufgenommen.

Ich hab da was entdeckt und gleich zugeschlagen. Meine neue Passion gilt der Marke Milk Tee, einer koreanischen Modemarke, die geniale Teile an die chinesische Frau bringt. Beschreiben würde ich den Stil als coole, legere Alltagsmode. Besonders haben es mir die Cargo Hose und das graue T-Shirt angetan. Ich hab zwar schon eine Cargo Hose, aber meine Neue hat einen größeren Stretchanteil. Und die Reißverschlüsse und die Risse in der Hose haben mich auf Anhieb davon überzeugt, dass mein Kleiderschrank mehr Cargo verträgt.

Und das erste Mal bin ich beim Kauf der Hose über meinen Schatten gesprungen. Wie schon erwähnt, es handelt sich dabei um eine koreanische Marke (alles, was ich über Korea weiß, ist, dass die Koreaner noch dünner als die Chinesen sein sollen) und zu meinem Glück passe ich gerade noch in die größte Größe rein. Deshalb werde ich in Zukunft beim Anziehen meiner neu erstandenen Hose immer ganz fest meine Augen zusammen kneifen, damit mir nicht die Größe (XL - !!!) jedes Mal in die Augen springt und an meinem Ego knabbert.

Ach ja - noch was Geniales hat dieser Laden an sich: Die Teile dort sind sowas von günstig. Die Hose hat gerade mal EUR 20,00 gekostet. Das Shirt nur EUR 13,00. Ich werde euch also in Zukunft öfters mit Neuerwerbungen dieser Marke konfrontieren *grins*

Hier sieht man die Farben besser, da das Licht im Aufzug eher gedämpft ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen