Samstag, 30. Juli 2011

china = kitsch. kitsch = china.

Ich bin der Überzeugung, dass das Wort 'Kitsch' seine Wurzeln in China hat. Nirgendwo sonst habe ich so viel Kitsch in so vielen unterschiedlichen Ausführungen gesehen.

Aber seht selbst...

In einem Einrichtungsgeschäft habe ich diesen lebensgroßen Stier gefunden.
Ich konnte kaum widerstehen und hab mich zwingen müssen weiterzugehen, denn wer kann schon ohne einen Stier im Wohnzimmer wirklich glücklich werden? :)


Das ist ein Bett. Ein sehr opulentes Bett. Es ist zwar nicht mein Stil, aber ich kann mir vorstellen, dass so manch ein Kaiser in der Barockzeit neidisch auf dieses Design wäre. Wahrlich kaiserlich ist auch der Preis. Dieser beläuft sich auf EUR 58.000!!!



Das ist ein Handy. Von einem Mann.
Muss ich mehr dazu sagen?!


Ein DVD Player, der mit Katzen verziert ist. Und nein, dieses Prachtexemplar wurde nicht in der Kinderabteilung gefunden.. Es handelt sich um ein Erwachsenenexemplar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen