Donnerstag, 14. April 2011

suchbild

Im folgenden Bild, ist ein Fehler versteckt. Na? Könnt ihr ihn sehen?


Guckt nochmal ganz genau hin...

Ich hab es auch nicht sofort gesehen. Ja - zugegeben ... ich bin auch kein großartiger Science Fiction Fan, aber soviel weiß ich dann gerade noch.

Auflösung: Es handelt sich dabei um eine Stargate Universe DVD, die wir in einem Laden gefunden haben - die Enterprise jedoch gehört eindeutig NICHT auf dieses Cover! Und hat genau so viel mit Stargate zu tun wie eine quietschbunte Babyrassel in einem blutigen Boxkampf. Diese sorgt nämlich nur in Star Trek für spannende Abenteuer in weiter Ferne, irgendwie zwischen den Welten weit weit weg...  Tatsache ist jedoch, dass dieses Cover wirklich, wirklich schlecht gefaked wurde... *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen