Montag, 27. Juni 2011

neulich in der verbotenen stadt

Was viele ja nicht wissen, ist, dass Shenyang einmal Kaiserstadt war. Erst im 16. Jahrhundert wurde Beijing zur Hauptstadt ernannt. Deshalb gibt es in Shenyang auch eine Verbotene Stadt. Zwar ist diese nicht so groß wie die in Beijing, aber ich finde sie wunderschön. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich die in Beijing noch nicht gesehen habe...

Dank meinem Besuch aus der Heimat durfte auch ich Shenyang besser kennenlernen. Anbei ein paar Pics. Zum Gusta machen. Auch wenn die Fotos schön sind, müsst ihr das mit eigenen Augen gesehen haben. Ja, das ist ein Bestechungsversuch. Der erste von vielen, die noch folgen werden ;)



 Ich liebe diese Drachen



                                                         Das ist die Decke in einem Tempel.



1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    woah die Fotos sind echt super geworden! Vermiss dich :)

    Lg N.

    AntwortenLöschen