Mittwoch, 7. September 2011

DIY ... eine liebeserklärung




Meine Bilderwand benötigt noch einiges an Aufmerksamkeit. Deshalb mein neuestes Projekt: eine selbstgebastelte Liebeserklärung. Alles was man dazu braucht sind rotes und weißes Backpapier und ein schwarzer Stift - und natürlich wunderbare Ideen.

Dinge, die man seiner genialen Hälfte schon immer mal sagen wollte - eben was ganz Privates. Deshalb sind die Bilder auch etwas von mir bearbeitet worden :)

Ich zum Beispiel habe jeden Satz mit Liebe ist... begonnen und so unsere Beziehungsanfänge beschrieben oder eben auch besondere Momente. Erlebtes was festgehalten werden soll aber auch die kleinen Besonderheiten unserer Beziehung. Zum Beispiel findet man dort Sätze wie Liebe ist ihr einen Antrag in Las Vegas zu machen. ODER Liebe ist ihm nach China zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen