Donnerstag, 1. September 2011

happy time


 Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.
Konfuzius

Das Lächeln fällt mir aber um einiges leichter, wenn die eigene Familie zu Besuch ist.

Und diese hat dieses Wochenende zu mir gefunden oder besser gesagt nach Peking, denn dort wurden sie von meiner reisefreudigen Hälfte und mir abgeholt. Und da meine Eltern quasi als 'Vielflieger' gelten (also einmal in 2 Jahren zu fliegen fällt bei meinen Eltern schon als Reisestress), wurden sie gleich mal upgegradet und sie durften die Reise eben mal entspannt in der Business-Class beginnen. Find ich supa.

In den nächsten 14 Tagen versuche ich jetzt diesen Urlaubsstart zu toppen. Es gelingt mir auch recht gut mit ausgedehnten Frühstücksgelagern oder Sightseeing-Touren, die von mir bereits mit verbundenen Augen geführt werden können und laaaaangen Abendessen bei den kleinen chinesischen Restaurants bei mir um die Ecke, die Dank Tsingtao zu wahren Attraktionen mutieren *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen