Donnerstag, 29. September 2011

girls night

Hose und Kette: H&M - Schuhe und chinesische Jacke: chinesische Marke - Shirt: American Vintage

Nur kurz ein Outfitfoto bevor es abgeht zu einem entspannten Mädls Abend. Geplant sind ein Kaffee beim Starbucks um die Ecke, indisches Essen und danach eine Massage.

Die chinesische Jacke ist gerade mein Líeblingsteil. Schnell drüber gezogen pimpt sie ein jedes Outfit auf und das gerade mal zu einem Preis von umgerechnet EUR 12,00. Die Fransenboots sind auch gerade von meiner Garderobe nicht mehr wegzudenken. Gefunden habe ich sie in Peking, da eine Größe 40 in Shenyang nicht zu finden ist. Ich find's nur schade, dass ich sie nicht gleich auch in schwarz mitgenommen habe! Bei einem Preis von EUR 15,00 hätte ich gar nicht erst überlegen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen