Freitag, 16. September 2011

manchmal muss es eben fastfood sein


Eigentlich bin ich ja eher die Sorte Mensch, die sich bewusst ernährt. Es sei denn es geht um Schokolade - da hört sich bei mir der Spaß des Teilens/Verzichtens/schlechten Gewissens auf! Und eigentlich esse ich keine frittierten Kartoffeln. Außerdem bin ich auch kein Freund von Weißbrot - in China gibt es aber leider nur Weißbrot. Und wenn es schon Fastfood sein muss, dann bevorzuge ich Subway.

Doch manchmal - aber nur manchmal - muss es eben doch ein McChicken mit Pommes inkl. süß-saurer Soße sein... Zum Glück schmeckt er hier fast gleich wie zu Haus. Bis auf die Tatsache, dass das Brötchen nicht ganz so knusprig ist. Na gut, 'knusprig' ist es zu Haus auch nicht - aber im Gegensatz zu dem Brötchen hier, glaubt man in Österreich in ein Krustenbrot zu beißen.

Noch ein Vorteil: Diese Portion für 2 hat uns gerade mal umgerechnet EUR 3,80 gekostet!!! Das lässt einem die Sünde schon etwas süßer ... äh ... knuspriger erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen