Mittwoch, 18. Mai 2011

highlight in beijing ... german bakery

Eines meiner Highlights in Beijing war die German Bakery ganz in der Nähe unseres Hotels. Man tritt ein und fühlt sich wie zu Hause. Verstärkt wird dieses Gefühl dann noch durch das tolle Essen und die deutsche Speiskarte und durch den Flammkuchen und durch die Einrichtung und die vielen Ausländer, die sich dort ebenfalls einfinden.

Eine solche Institution gibt es in Shenyang leider nicht. Das ist auch der Grund, weshalb ich so ziemlich alles bestellt habe, was mir ins Auge gesprungen ist: Flammkuchen, 2 Stück Tartlet, Tomatensuppe, Schwarzbrot mit Butter... Und ich hab jeden Bissen zelebriert *grins*

In dieser verträumten Straße versteckte sich die German Bakery.

Perfektes Wetter, Sonnenschein und dann dieser Anblick ... *grins*



Widerstand zwecklos - und gar nicht erwünscht.

 Der Grund für meine jetzige Fastenkur...

Mhhhmmmm ... italienischer Flammkuchen mit Salami, Mozzarella und Tomaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen