Montag, 30. Mai 2011

hirschpenis gefällig?

Und gerade wenn man dabei ist sich hier wohl zu fühlen und man denkt, Shenyang kann einem mit nichts mehr so wirklich schocken, schafft es diese Stadt mich immer wieder zu überraschen. Ja - ihr habt richtig gelesen: getrockneter Hirschpenis scheint hier anscheinend eine Delikatesse zu sein. Als ich diese Besonderheit entdeckt habe, kam mir der Gedanke, dass das Dschungelcamp nur halb so lustig wäre, wenn man chinesische Bürger dort hin einladen würde. Die für mich ekligen, aber eben genau deshalb umso interessanteren Essensprüfungen wären für so manch einen Chinesen nicht mal ansatzweise ein Grund zum Wimpernzucken und würden mit Bravour gemeistert werden. Na dann ... Mahlzeit!

Um nur EUR 45 kann man diesen Leckerbissen der besonderen Art erwerben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen