Mittwoch, 4. Mai 2011

indische freudige gaumen

Wenn man in China essen geht, ist es fast ein Unmögliches mageres Fleisch auf der Speisekarte zu finden. Die Chinesen mögen das schlicht weg einfach nicht - für sie schmeckt es einfach nur fad. Wenn man hier also ein Hühnchen bestellt, kann man davon ausgehen, dass ich die Erste bin, die auf einen Knorpel beißt und sich in Folge dessen den ganzen Abend nur mehr von Gemüse, Reis und Nudeln ernährt.

Um so genialer find ich es, dass ich ENDLICH ein Restaurant gefunden habe, welches rein weißes Hühnchenfleisch serviert: ein indisches Restaurant, gar nicht weit von unserem vorübergehenden zu Haus. Die Küche ist zum Niederknien - auch wenn das Erscheinungsbild meistens an pürierte Babynahrung erinnert.


Die Speisekarte

Ein Elefant, der sich seinen Weg über die Tapete suchte... (Türknopf)

Ich glaub da drin hatten sich sowas wie pürierte Erbsen versteckt. Nicht ganz mein Fall.

Hühnchen in Senfsauce ... so genial :)

Hühnchen in Currysauce... himmlisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen