Dienstag, 31. Mai 2011

sonntagsoutfit

Eigentlich bin ich ja eher ein Drinni als ein Draußi. Und ich habe absolut kein Problem damit ein ganzes Wochenende lang keinen Fuß vor die Tür zu setzen. Gut, ich muss zugeben, dass das etwas unangenehme Gefühl im kleinen Zeh geringer ist, wenn es draußen regnet - aber schlechtes Gewissen? Nein. Hier in Shenyang allerdings ist alles anders. Wenn das Grün um mich herum selbstverständlich wird, weiß ich es nicht so sehr zu schätzen, wie hier in der Großstadt. Und jetzt kann man mich am Sonntagnachmittag bei der alt Weiber Beschäftigung schlechthin beobachten: Spaziergänge im Grünen.

Kleid: Only, Weste & Schuhe: Zara

Nicht schwer zu erkennen, dass es an diesem Wochenende sehr windig war.
Und nein die Kühe, die hier im Hintergrund schön gemütlich vor sich hin grasen,
sind leider nicht echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen